Kindertagesstätte Astrid Lindgren
Am Limberg 1 (Gebäude 155)

astrid-lindgren@ejh-os.de

Astrid-Lindgren-Kita

„Schenkt den Kindern Liebe, mehr Liebe und noch mehr Liebe, dann kommen die Manieren von allein.“ (Astrid Lindgren)

Liebe Kinder und Eltern,

seit August 2014 findet ihr die Kita Astrid Lindgren auf dem ehemaligen Kasernengelände am Limberg 1 in der Dodesheide. Träger der Kindertagesstätte ist die Evangelische Jugendhilfe Osnabrück gemeinnützige GmbH, Turmstr. 10-12, 49074 Osnabrück. Im September 2016 sind wir auf dem Gelände in ein exklusiv für uns umgebautes Gebäude gezogen. Hier haben wir drinnen wie draußen großzügigen Raum für zwei Kindergartengruppen und zwei Krippengruppen geschaffen. Ihr habt von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Möglichkeit, bei uns eine schöne Zeit zu erleben und gemeinsam mit euren Freunden viele neue Dinge zu entdecken, Abenteuer zu erleben und in einer behüteten Umgebung eure Fähigkeiten zu erforschen.

Wenn ihr also zwischen 8 Wochen und 6 Jahren alt seid, dann sagt doch euren Eltern, sie sollen bitte den Aufnahmeantrag für euch ausfüllen und einen Termin mit uns vereinbaren, damit wir uns viel Zeit nehmen können, uns gegenseitig kennenzulernen und euch die Kita zu zeigen.

Wir freuen uns auf euch!

Unser Aufnahmeantrag.

Besuchen Sie uns auf der Jobmesse am 16./17.09.2017 in Osnabrück.