Der Einstieg zählt!

Wir bieten Ihnen jahrelanges Know how unserer Lehr- und Fachkräfte, ein stets offenes Ohr für Ihre Anregungen und Wünsche, sowie insgesamt eine fundierte und umfassende Ausbildung, welche Sie optimal auf Ihre Prüfung, sowie auf das Berufsleben vorbereitet.

Dranbleiben heißt die Devise!

Ausbildung Lehrer

Ausbildung heißt sich neu auszuprobieren und die eigenen Talente zu entdecken. Auch Fehler und Formtiefs gehören dazu. Am Ende der Ausbildung werden Sie wissen, ob Sie Ihrem Traumberuf ein Stückchen näher gekommen sind. Wir freuen uns, Sie in diesen 3 spannenden Jahren begleiten und beraten zu dürfen.

Die Diakoniewerk Osnabrück gemeinnützige GmbH hat als großer Träger im Alten- und Jugendhilfebereich auch bei der Ausbildung die Nase vorn! Wir bieten Ihnen beste Zukunftsperspektiven: ob als examinierte Pflegekraft, Werker/in im Gartenbau, hauswirtschaftl. Helfer/in oder als Mitarbeiter/in in der EDV-Abteilung oder Zentralverwaltung – der Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern steigt auch bei uns. Auch wir versprechen uns etwas von Ihrer Ausbildung!

Für erste Eindrücke über uns informieren Sie sich doch gerne anhand der hier aufgeführten Ausbildungsberufe.

Besuchen Sie uns auf der Jobmesse am 16./17.09.2017 in Osnabrück.