Hermann-Bonnus-Haus

hbh@diakoniewerk-os.de

Hermann-Bonnus-Haus Aussenansicht

Hermann-Bonnus-Haus

Das Hermann-Bonnus-Haus in Osnabrück bietet ein abgestuftes Dienstleistungsangebot, das mitmenschliche und psychosoziale Begleitung ebenso stark gewichtet wie pflegerische und therapeutische Arbeit. Unsere Einrichtung verfügt über 104 Pflegeplätze in Einzelzimmern, zwölf Tagespflegeplätze und 59 betreute Altenwohnungen. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit von Kurzzeitpflege an.
In unserem integrierten Stadtteilcafé besteht die Möglichkeit, sich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen oder im Kiosk einzukaufen. Zusätzlich bieten wir täglich einen offenen Mittagstisch für Senioren an.

Klicken Sie hier um das komplette Programm herunterzuladen: Veranstaltungen August Hier können Sie den vollständigen Artikel lesen
Klicken Sie hier um das komplette Programm herunterzuladen: Veranstaltungen Juni Hier können Sie den vollständigen Artikel lesen
Seit Mitte Mai d.J. gibt es wieder eine neue Ausstellung in den Fluren des Hermann-Bonnus-Hauses. Wir freuen uns über Ihren Besuch in der Zeit zwischen 10.00 und 18.00 Uhr und wünschen viel Spaß beim Anschauen der Bilder. Hier können Sie den vollständigen Artikel lesen

Besuchen Sie uns auf der Jobmesse am 16./17.09.2017 in Osnabrück.