Bischof-Lilje-Altenzentrum

blaz@diakoniewerk-os.de

Bischof-Lilje-Altenzentrum Aussenansicht

Bischof-Lilje-Altenzentrum

Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen auf der Internetseite vom „Bischof-Lilje-Altenzentrum“.

Wenn der Alltag Zuhause nicht mehr alleine zu bewältigen ist, bedeutet dieses oft eine tiefgreifende Veränderung, die mit sehr viel Sorge und Ängsten betrachtet wird. Wir möchten Ihnen diese Ängste nehmen und bieten Ihnen, in einer freundlichen Atmosphäre und einer schönen Wohnumgebung, die Begleitung durch freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen an.

Die Begleitung ist geprägt von Verständnis, Wertschätzung und Respekt und wir möchten Ihnen, in einem individuellen Rahmen Ihrer Fähigkeiten, ein aktives und zufriedenes Leben im Bischof-Lilje-Altenzentrum bieten.

Durch folgende Informationen möchten wir Ihnen, ob als Bewohner, Gast, Interessent oder Besucher, einen ersten Eindruck vermitteln und heißen Sie zu einem Besuch in unserer Einrichtung HERZLICH WILLKOMMEN.

Maria Wermke
Einrichtungsleitung Pflege

Frauke Eidecker
Einrichtungsleitung Hauswirtschaft

Die Thomaskirche in Lappenstuhl hat endlich eine neue Orgel – eine Pfeifenorgel. Im letzten Sonntagsgottesdienst der Winterzeit konnte die Gemeinde sie nun endlich live erleben. Kinderchor und Johannischor sorgten für viel Gesang in diesem sogenannten „Singgottesdient“, um die neue Orgel auch gebührend zu würdigen. Hier können Sie den vollständigen Artikel lesen

Besuchen Sie uns auf der Jobmesse am 10./11.09.2016 in Osnabrück.