Slide2

info@paul-gerhardt-heim.de

Paul-Gerhardt-Heim Aussenansicht

Paul-Gerhardt-Heim

Herzlich Willkommen auf der Informationsseite vom Paul-Gerhardt-Heim.

Wir laden Sie ein, sich bei uns sicher, geborgen und willkommen zu fühlen.

Es ist uns bewusst, wie schwierig und genau überlegt der Weg aus Ihrer gewohnten Umgebung in ein Pflegeheim ist. Wir nehmen Sie gerne bei der Hand, schenken Ihren Wünschen, Ängsten und Sorgen Gehör und unterstützen Sie wo wir können.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und genießen Sie das Gefühl, individuelle Hilfe bekommen zu können, wenn Sie sie brauchen.

Nichts ist so wertvoll wie das Leben eines Menschen – wie seine Geschichte, seine unverwechselbare Biographie. Der Respekt vor der Lebensleistung unserer Bewohnerinnen ist die Grundlage unserer Arbeit. Mit modernen Konzepten in Pflege, sozialen Diensten, Medizin, Therapeutik, Hauswirtschaft und Freizeitgestaltung sind wir für die Menschen da - Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Das Diakoniewerk Osnabrück gemeinnützige GmbH ist geschäftsführend für das Paul-Gerhardt-Heim in Georgsmarienhütte tätig.

Wenn Sie uns gerne persönlich kennenlernen wollen vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Andrea Birke
Einrichtungsleitung Pflege

Jessica Wegner
Einrichtungsleitung Hauswirtschaft